04.11.2014

meine Berninafamilie und die ersten Plotterversuche

...meine Bernina Familie ist komplett. Ich nähe auf der Aurora 450, der Ovi 1150mda und da es nun endlich auch eine reine Cover gibt, ist die L220 auch bei mir eingezogen.
...neu und spannend ist auch der Plotter, ich habe mich für den Silhouette Cameo entschieden und bin total glücklich damit..... oh mein Gott und die Folien, ich bin verliebt. 
...und hier die ersten plotterergebnisse. ah ich freu mich so....
 ...der Trick mit dem Schuh, einfach einen Teelöffel von Innen gegenhalten und schon klappt es mit dem aufbügeln... hier habe ich mit einem freund seine schuhe mit seinem logo verziert... ihr wollt mehr über den lifestyle von Never Quit wissen? Dann schaut vorbei auf NQ



...hier habe ich ein BMX Foto von meinem Sohn geplottert, gar nicht so schlecht für´s erste mal...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen