08.06.2017

...ein toller Sommerjumpsuit...


Heute wird es bei mir richtig sommerlich und ich möchte euch einen tollen Allrounder vorstellen.


Mathea von Dreiems ist ein wunderbarer Jumpsuit, den ihr als Neckholder, Bandeau, Hose, Kleid oder nur das separate Oberteil nähen könnt.


Ich zeige euch heute meine Hosenversion mit Pünktchen.


 Und obwohl der Jumper grau ist, mag ich ihn total.
Ich würde ihn als sportlich-elegant bezeichnen.


Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn lieber mit oder ohne Bindeband nähen soll und somit habe ich mir eine kleine Schlaufe in das Oberteil eingenäht und kann nun spontan entscheiden, ob ich Mathea lieber mit oder ohne Band tragen möchte.



Die tollen Pünktchen sind natürlich wieder von Jippel
Nun geht es zu RUMS


Und die Schnitte gibt es hier:







1 Kommentar:

  1. Der is ja toll und die Idee mit der Schlaufe is echt super
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen