19.01.2017

...ich und der Sport...


....ja, der liebe Sport und ich, wir sind unzertrennlich. 

Da ist noch immer dieses eigenartige Crossfit, dann zieht es mich schwimmtechnisch ins Wasser und Poweryoga hat sich nun auch noch eingeschlichen....ich gestehe, dafür musste Pilates weichen, das war dann doch zu eintönig.....


Ganz ehrlich, ich werde ganz hibbelig, wenn ich mal ein oder schlimmer noch zwei Tage lang nix machen kann. 


Ich war ja schon beim letzten mal ganz begeistert von der Sportkollektion von Kibadoo und habe es wieder getan.  Ich mag die Unterteilung der Hose und des Hoodies total. Man kann so wunderbar die Farben kombinieren.


Entstanden sind eine Leggins je in lang und eine kurzes Höschen und ein Langarmhoodie.


Ich habe die Sportstoffe wieder mit Bauschgarn vernäht, ich glaube das ist einfach mehr stretchi.


Und ich kann euch sagen, fürs Poweryoga sind die Klamöttchen perfekt und haben alles bestens überstanden.


Also Mädels traut euch und näht euch euer eigenes Sportklamöttchen.


Verlinkt bei RUMS und Sporty Linkparty


Die Stöffchen sind geshoppt bei Jippel

Schnitt:










Kommentare:

  1. Hallo, die Sachen sind sehr cool. Ich denk schon länger drüber nach mir auch Sportklamotten zu nähen, bin mir aber immer wegen dem Stoff unsicher. Ist das jetzt normaler Jersey? Mache funktionelles Training und da muss das schon was aushalten.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo maria, nein das ist kein normaler jersey. das sind direkt sportstoffe / funktionsstoffe / sportlycra. ich mache crossfit ;-) da muss das auch was aushalten können. liebste grüße claudi

      Löschen