22.12.2016

...Joline für den Wintermodus....


Ja, ich bin ein Wintermuffel und ich habe Sehnsucht nach Sommer.


Zum Winter hatte ich noch nie eine gute Beziehung, es sei denn es ist richtig kalt und man kann auf den Teichen Schlittschuhlaufen gehen. Aber davon sind wir weit entfernt. Und irgendwie schlägt sich meine Winterunlust auch auf meine Nählust um, denn ich mag mir nicht wirklich viel für den Winter nähen.


Aber ab und an kommt hüpft dann doch mal ein Teilchen von der Nadel.
Diesesmal sogar gleich 2. 


Zum einen der Überkreuzrock, dafür hatte ich euch hier ja schon ein DIY geschrieben.


Und dann entstand in einem Probenähen -das ist schon etwas länger her- dieser tolle Winterpulli mit überkreuzter Kapuze. 


Ich persönlich stehe ja total auf riesige Kapuzen und auf dieses überlappende vorne.


Daher ist dieser Hoodie auch mein aktueller Lieblingswinterhoodie und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Außerdem passt er perfekt zu meine Winterrock.
Beide Teilchen sind aus kuscheligem Sweat, die ich im Lieblingsladen Jippel geshoppt habe.


Habt ihr auch ein Lieblinswinterteilchen?

So und jetzt nutze ich den letzten Schultag der Kinder aus und packe schnell noch die letzten Geschenke ein.


Habt eine tolle Weihnachtszeit ihr Lieben 
🎅🎄🎄🎅

verlinkt bei RUMS

Schnitte:

*Rock: mein DIY
*Leggins: Frau Rieke









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen