04.12.2015

...I´m siiiiiiinging innnnn the raiiiinnnnnnnnnnnn...



Jaja, seid bloß froh, dass diese Bilder ohne Ton  sind. Denn im singen bin ich noch schlechter als im Bilder machen (lassen). Also ganz ehrlich, Fotos für den Blog zu machen sind für mich eine echte Herausforderung. Hut ab, dass mein Mann das immer noch alles mitmacht. Denn ich bin nie zufrieden, krumme Nase, dicker Bauch, ne das sieht doof aus..... 


Egal, heute ist Freitag, also Freutag und ich hatte eine Stunde früher Feierabend als sonst und mein Mann war auch schon zu Hause. Das Wetter ist so grottig, naja für den Norden wohl normal, dass da eigentlich nur alberne Bilder helfen...und im Regen singen...

...seht ihr das tolle, kitschige Glitzermikro...


Vernäht habe ich diesesmal den tollen Tattoostoff von Lillestoff. Oh ich liebe Tattoos und hab ja auch 1,2,3,4,viele..... und dieser Stoff ist wie für mich gemacht.

Bronte habe ich ja schon öfter als Shirt genäht und nun wollte ich mich mal an der Kleiderversion versuchen. Wobei.....ich glaube eine Kleiderversion gibt es gar nicht als Schnitt, also habe ich das Shirt einfach verlängert. Das ist ja schnell gemacht.
Hach, ich bin ganz verliebt in dieses Kleid. Eventuell wird Bronte (Link zum Schnitt am Postende) auch ein Weihnachtskleid, also dann natürlich mit weihnachts-schick-Stöffchen.

Uhuhuuuuuuuuuuuuuund wisst ihr worüber ich so richtig happy bin. Jaaaaaaaaaaa, über die Covernähte meiner lieben Bernina L220. 


Lange dachte ich.... mit Berninchen und mir ...das wird nix. Viele Fehlstiche und irgendwie hingen wir in einem Beziehungstief. 
Doch dann, haha, wie es immer so ist, die erste Diagnose einer Freundin.... der Fehler sitzt VOR der Maschine....klar, danke. Aber bei ihr hat sie nicht gezickt und mir war schnell klar, dass ich echt viel falsch gemacht habe *peinlich*

Aber nach einem Tief kommt ja bekanntlich ein Hoch. So auch bei Berninchen und mir, also sogar eine Oberhoch. Denn mir wurde geflüstert es gäbe magische schwarze Nadeln. WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS????? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????? 
Davon hatte ich noch nie gehört und sämtliche Stoffdealer vor Ort führen diese leider auch nicht in ihrem Sortiment. Aber im www wurde ich fündig und habe sie mir bestellt.

Und was soll ich sagen, crazyyyyyyyyyyyyyy, die Nähte sind so toll, nix mit Fehlstichen, unglaublich. Nun steht einer lebenslangen glücklichen Beziehung ja hoffentlich nix mehr im Wege....mit dem Gesang wird das dennoch nix....

Ein schöner Freitag.

In diesem Sinne, schimpft nicht gleich mit euren Maschinchen und habt ein tolles Nähwochenende.

Stoff: Lillestoff Tattoo Love, geshoppt bei Jippel











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen