10.12.2015

...eine stylische Glitzerjogger...

Sooooooooooooooooo lange habe ich auf den tollen Glitzerseat von Lillestoff gewartet und dann endlich war er da im Lieblingsladen.

Äh ja, es wurden ein paar Meter, also es ist immer noch genug für ein Kleid da. 

Mit Sicherheit ist eine Jogger nicht gerade das Erste, was man aus diesem tollen Stoff nähen möchte. Aber das tolle Freebook von Mamahoch2 (Link ganz unten) musste einfach zu dieser stylischen Glitzerjogger werden.


Ja, Karl Lagerfeld sagt immer, wer Jogger trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Hm....ich finde ich habe immer noch - oder gerade wegen der Jogger - die volle Kontrolle über mein Leben. Ja, ich liebe Jogger und diese hier ist so stylisch.


Ich hatte sie sogar schon im Alltag an. Stylisch kombiniert sieht sie sportlich-edel aus. Heute bekommt ihr aber die locker im Jogger für zu Hause Fotos.


Die Taschen würde ich mir beim nächsten Mal etwas größer nähen, die sind mir persönlich etwas zu klein.
Den Bund habe ich auch aus dem Glitzersweat genäht, ein Gummiband eingezogen und Ösen und ein Bändsel rein.


Ach und zum Shirt...lach.... das ist quasi ein Statementshirt aus meiner nun endlich beendeten langen Weiterbildung von diesem Jahr. Unser Dozent hat IMMER gesagt....In der Regel bin ich bei Ihnen....heißt also nicht immer aber oft und ja er war schon unserer Meinung aber halt doch mit einem aber....und das war so witzig und wir haben uns immer so kaputt darüber gelacht, dass dieses Shirt mein Prüfngsshirt für die mündliche Prüfung wurde....ja es war ein Lacher und hat die ganze Sitauation am Prüfungstag deutlich aufgelockert.

Und endlich kann ich heute mal wieder bei RUMS vorbeischauen.

Schnitt: Lady Relax von Mamahoch2 (Freebook)
Stoff: der tolle Glitzersweat von Lillestoff...geshoppt bei Jippel

Kommentare:

  1. Ich bin so garnicht für Glitzer, habe aber nun so häufig diesen Stoff gesehen, dass ich ihn auch unbedingt haben möchte. Bei dir glitzert sogar die Jogging Hose, Karl hat doch keine Ahnung! LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der karl...lach. ach ich liebe diese hose und hab sie tatsächlich schon öfter ausgeführt auf die offene straße. liebe grüße claudi

      Löschen