18.06.2015

...meine pinkiiiiiiii Tetrapacktasche...


....gestern habe ich euch ja die Tetrapacktasche für mein Männel gezeigt und heute ist nun mein Exemplar in pink dran. Die Männerversion ist ja ehr dezent, meine hingegen schöööööööööööööööööööööööööööööööön bunt.


Und da Frauen....ich zumindest....und mein Mann hasst es....ja nie Taschen an den Klamotten haben, hat meine Tetrapacktasche noch ein kleines Extratäschlein im inneren bekommen. Für Taschentücher, Tampons, Lippenstift....na den ganzen Frauenkram halt.



Außerdem habe ich noch ein kleines Schlüsselband angenäht, wer weiß wofür man das später mal noch braucht....ich habe ja die Hoffnung, dass die Tasche das Hurricane überleben wird....


Mit den Webbändern habe ich alles noch ein wenig bunter gemacht....weil pink ja noch nicht bunt genug ist.....



Ein kleiner Dekostern durfte auch nicht fehlen. Dinge, die die Welt nicht braucht, die aber einfach sooooo schön sind. 

Ach und das gepunktete Paspelband...ein Traum. 

Und nun ratet mal, wo ich das Wachstuch, Bänder und Paspel geshoppt habe.....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa im Lieblingsladen Jippel (Sonja, du machst mich arm...aber das wußten wir ja vorher)


Und nun ab zu RUMS und morgen geht es dann los zum Hurricane....Ich habe mir dann mal 55 Favoritenbands rausgepickt...uihhhh das wird sportlich. Ganz besonders freuen wir uns auf Placebo und Katzenjammer. Und wie versprochen gibt es danach auch "Einsatzbilder".


 Und "Probegetragen" habe ich sie auch schon...juhu.....ääääääääääääähhhhhhhhhhh was ist wohl meine Lieblingsfarbe.....schon ein wenig peinlich.....

 


Und hier noch einmal mit dem NOCH unbefülltem Tetrapack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen