17.06.2015

...Festivalvorbereitung mal anders....eine Tetrapacktasche...

...heute gibt es kreatives Chaos. Für meinen Mann und mich heißt es am Wochenende nämlich nur noch HURRICANE, yeah #schockt

Meine Eltern sind so nett, tausend dank an dieser Stelle noch einmal, und kommen extra aus Sachsen-Anhalt nach Flensburg gedüst, um die Kinder zu passen.

So und nun zum Chaos zurück. Letztes Jahr fand mein Mann das ziemlich nervig, immer ein Tetrapack in der Hand umher zu schleppen. Also gab es einen Auftrag für mich. Eine Tetrapacktasche für ein 2 Liter Tetrapack mußte her........

Also habe ich alles ausgemessen, geschnibbelt und genäht.


Und hier ist es nun. Ich habe mich für blaues Wachstuch entschieden...bei meinem Mann....meins wird stilecht pinkiiiiiiiiii. Also Wachstuch einfach, weil ich denke und hoffe, dass es für ein Festival einfach unempfindlicher ist, zwecks mal eben abwischen oder wenn mal was ausläuft.


Damit nix durchtropft, ist es von Innen auch mit Wachstuch genäht.


Mit grünem Paspel habe ich die Seiten ein wenig aufgepeppt.


Und ein Gurtband dran, damit man es sich lässig über die Schulter hängen kann.




Hier dann mal noch mit dem Tetrapack....*lach*


Ich find´s schon ganz cool und stylisch....


Wachstuch und Gurtband sind im Lieblingsladen Jippel geshoppt.

Und nun noch fix zu Für Söhne und Kerle. Meine pinke Variante reiche ich natürlich noch nach und Fotos  vom "Einsatz" kommen dann auch nächste Woche.

Hach ich freu mich voll und hoffe nun, dass das Wetter noch ein wenig besser wird.

Kommentare:

  1. Hallo, schöne Tasche. Da es beim MMM aber um Erwachsenenkleidung geht, lösche ich Deinen link. Hast du etwas für dich genäht, das du an dir zeigen möchte, freue ich mich über eine Verlinkung beim MMM sehr. Nina vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nina, das ist doch unser kleidungsstück für die nächsten tage...lach..nein spaß beiseite, kein problem. ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. glg claudi

      Löschen
  2. Coole Idee!! Viel Spaß beim Festival!!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee!! Viel Spaß beim Festival!!

    AntwortenLöschen