24.08.2017

...ein Drehrock, DER Mädchentraum...

Heute bin ich bei RUMS mit einem absoluten Mädchentraum dabei. 

Denn ich habe mir eine ganze Menge Drehröcke nach dem neuen Schnitt Clarie von DreiEms genäht.

Man kann den Rock einfach so tragen, mit dünnem Tüllunterrock, für ein klein wenig Stand oder ganz genial mit einem (der ist allerdings gekauft) Petticoat für richtig mega Volumen. Wuhuuuuu, mit Petticoat gefällt es mir tatsächlich am besten, aber schaut selbst. 

Hier kommt nun die Bilderflut.

...mit einem Tüllunterrock...



...einfach nur der Tellerrock...





...mit Petticoat...






Ganz egal, für welche Version ihr euch entscheidet, der Rock ist immer ein wunderschöner Drehrock. 
Davon haben wir doch schon immer geträumt.....

Und hier findet ihr den Schnitt:



1 Kommentar: