09.03.2017

...Artemis...wie eine Göttin....



Die Schnitt von Lasari Design haben immer so wundervolle Namen, so auch diesesmal. *Artemis* ist ein tolles schulterfreies Shirt, was jetzt schon Lust auf Sommer macht.


Es bietet aber viele weitere Varianten, so könnt ihr es mit langen Ärmeln nähen und sogar als Kleid verlängern. 
Und wer es richtig edel mag, der kann sich mit 2 verschiedenen Volants den Ausschnitt zum Hingucker zaubern.
Ich gestehe, ein Volant ist nicht so meins, daher zeige ich euch die Version ohne.


Vielleicht habe ich auch nur noch nicht den richtgen Anlass gefunden, denn einige Artemis Kleider mit Volant haben mich schon vom Hocker gehauen.


Es war wieder ein tolles Probenähen und mein Shirt wird im Frühjahr wohl regelmäßig zum Einsatz kommen.


Es gibt Artemis von Größe 32 - 50.
Verlinkt bei RUMS.


Schnitt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen