24.11.2016

...mützen, mützen, mützen...

Heute geht es mal nur um unsere Köpfchen, denn Mützen sind hier nun jeden Tag angesagt. Jaaaaaaaaaaaa, es gibt unendlich viele Beanies, aber kenn ihr auch die *VEANIE* ????

Das ist die tolle neue Mütze von MissRosi, die Veanie hat vorne einen genialen V-Einsatz, der sie zu etwas einzigartigem macht. 

Wer möchte, kann sich auch noch einen Bommsel dranbasteln.

Ich möchte euch heute gleich mehrere Veanies zeigen, denn ich habe mir ganz unterschiedliche genäht.

Diese hier ist eine etwas dickere, ideal für den Winter.



Diese bunte habe ich mir aus den tollen Funktionsstoffen von Laura und Ben genäht. Sie ist mein idealer Begleiter beim Sport.




Dann gibt es noch eine aus Jersey und mit Bommel.




Und eine aus ganz leichtem Strick mit Spitzeneinsatz ( die lies sich ganz schön sch.... nähen *ups*)



Verlinkt bei RUMS

Schnittmuster:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen